Herzblut-Fotograf für Veranstaltungen und Portraits

In Osnabrück und Umgebung bietet ab sofort ein neuer Fotograf seine Leistungen in den Bereichen Veranstaltungen und Portraits an. Konkret unterstützt der "Fotokrat" mit stimmungsgeladenen Aufnahmen von Konzerten, Festivals, Release-Parties und Hochzeiten sowie mit individuellen Portraits von Künstlern jeder Art.

Partnerschaftlich, individuell und engagiert will der Fotokrat die Projekte seiner Kunden ganzheitlich voranbringen. "Mit allen Leistungen aus einer Hand von der Idee bis zur perfekt bearbeiteten Aufnahme biete ich meinen Partnern ein Fotodesign-Komplettpaket. Dabei denke ich das Bild vom Ergebnis – beispielsweise dem Medium, in dem es veröffentlicht werden soll. So kann ich Kosten transparent kalkulieren und das Projekt für alle Beteiligten sicher umsetzen", so der Fotokrat.

Der Fotokrat ist kein ausgebildeter Profi-Fotograf, sondern vielmehr ein ambitionierten Hobby-Bilderschmied mit einer starken Motivation: "Fotografie ist die einmalige Gelegenheit, für Menschen den Moment ewig zu machen und damit gleichzeitig etwas Größeres zu erschaffen. Im Mittelpunkt stehen also immer der Partner und sein Projekt."


Drucken   E-Mail