FOTOKRATIE

Foto (von altgriechisch phōs: Licht) -kratie (von griechisch kratos: Herrschaft)

Moment und Ewigkeit

Der Moment lässt sich festhalten, die Erinnerung konservieren. Ich biete Foto-Leistungen rund um Veranstaltungen und Künstler-Portraits – passgenau für jeden Einsatz.

Im Zeichen des Fotokraten

Mit hohem Engagement setze ich individuelle Projekte partnerschaftlich und mit transparenten Kosten um. Packen wir es an!

Wer ist er? Warum ist er?

An den Preisen ist es erkennbar, am Ergebnis nicht: Der Fotokrat ist kein ausgebildeter Profi-Fotograf. Vielmehr ein ambitionierter Hobby-Bilderschmied. Warum er fotografiert?

Fotografie ist die einmalige Gelegenheit, für Menschen den Moment ewig zu machen und damit gleichzeitig etwas Größeres zu erschaffen.

Schaut Euch um. Wenn es gefällt, sprecht mich an.
Image
Image

Von mir für Euch

Partnerschaftlich
Gemeinsam entwickeln wir individuelle Vorstellungen zu einem Gesamtpaket. Ich unterstütze, bis das Ergebnis den Ansprüchen gerecht wird.
Individuell

Ich setze konkrete Ideen um,  unterstütze bei Bedarf aber gerne auch konzeptionell. Im Ergebnis geht es immer um den Erfolg des Projekts.

Engagiert

Als Hobbyfotograf habe ich nicht die klassische Ausbildung durchlaufen. Die Faszination treibt mich an. Sie ist ein starker Motor für unser gemeinsames Projekt und Euren Erfolg.

Starte heute!

Ich stehe für alle Fragen rund um Foto-Leistungen für Veranstaltungen und Künstler-Portraits gerne zur Verfügung.